Das SPRINTA-Logo

Stick- und Druckvorlage für Segeljacken usw.

 

 

 Zurück

 

e-mail

 

Liebe SPRINTA-Segler!

Immer wieder mal werde ich angesprochen auf eine einheitliche Segeljacke
für alle SPRINTA-Segler!

Dies halte ich praktisch für unmöglich und kaum umsetzbar, da dies doch eine große Logistik und entsprechenden Kapitaleinsatz erfordert. Für ein solches Unterfangen die Leute zu motivieren, dürfte äußerst schwierig sein.

Ich habe nun aber mal eine Stick- und Druckvorlage erstellt, mit der sich jeder Interessent bei sich zu Hause vor Ort unser Logo auf die Segeljacke Sticken lassen kann.

Für die Region Möhnesee, Sorpesee und Hennesee würde ich dieses von mir zu Hause aus organisieren, um Portokosten zu sparen.

Wer also Interesse hat, kann mir seine Jacke bis zum 15. März 2007 vorbeibringen, ich würde sie dann weiterleiten.

Das Besticken einer Segeljacke auf der Brustseite, Größe ca, (10 x 10 cm) zweifarbig schwarz und leuchtend rot kostet 10 Euro + MWSt.

Hierin bereits enthalten sind die Rüstkosten. Dieses Angebot ist äußerst preiswert!

Die Bestickung wird durchgeführt in dem bekannten Sporthaus :

PFIFF Pfitzner Reitsport
Bahnhofstrasse 61 a, 59872 Meschede-Freienohl
Tel. 02903 - 97 87 - 0  Fax. 02903 - 97 87 - 97
Zentrale@pfiff.com  www.pfiff.com   www.pfiff-sport.de

Interessenten von außerhalb können Ihre Jacken direkt dorthin versenden, das Logo liegt der Firma PFIFF vor. Versandkosten kommen dann natürlich hinzu.

Hier die Vorlage zur Ansicht:

Sprinta Logo\SLogo.pdf

Die geschwungene Linie wird in einem schönen Rot gestickt (wie oben links auf dieser Seite); die Farbe in der Vorlage ließ sich leider nicht entsprechend einfärben.